Exklusives Landhaus unter Reet

Das LandhausAnfragen

Herrlich typisches Landhaus unter Reet

Wohnen, wo andere Urlaub machen

Herrlich typisches Landhaus unter Reet mit liebevoll arrangierten Außenanlagen, Sommerhaus/Wellness-Lodge und repräsentativer Auffahrt. Dies sind nur ein paar der Highlights, die dieses aufregende Anwesen unter Reet in der Nähe von St. Peter-Ording bereithält. Das Objekt wird inklusive der hochwertigen Inneneinrichtung verkauft.

Auf ca. 9.000 m² liegt der ehemalige Resthof, drum herum Felder und weitere schön hergerichtete ehemalige Höfe, die mittlerweile als Landsitze genutzt werden. Auf insgesamt ca. 260 m² finden eine Familie und Gäste ausreichend Platz um den herrlichen Blick auf die außergewöhnliche Landschaft Eiderstedts zu genießen.

Das Haupthaus unter Reet wurde in den letzten Jahren aufwendig und komplett saniert (Vollsanierung).

Ohne viel Aufwand ist die Aufteilung in zwei Wohneinheiten möglich und somit wird das Einfamilienhaus zum Haus mit Einliegerwohnung. Dem Haupthaus an der Stirnseite vorgelagert befindet sich ein weiterer Baukörper, der großes Potential bereithält. Zurzeit wird die ca. 100 m² große Remise als Lager genutzt. Hier lassen sich viele Nutzungsmöglichkeiten verwirklichen:

 

  • Pferdestall
  • Oldtimer-Garage
  • Werkstatt
  • Atelier
  • Home-Office
  • Gym

Grundstück

ca. 8.950 m²

Wohnfläche

ca. 260 m²

Nutzfläche

ca. 100 m²

Zimmer

6

Badezimmer

4

Garage/ Stellplatz

6 Stellplätze

Vollsanierung

2019

Neue Außenanlagen

2021

Energieangaben

Verbrauchsausweis, 110,6 kWh/(m²*a), Baujahr 1989,
Flüssiggas, D

Kamin

Sauna / Jacuzzi

Sommerhaus

und vieles mehr

Tolles Ensemble

2.599.000 €

zzgl. Kaufnebenkosten und Provision*

q

Provisionshinweis

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufer- und Verkäufercourtage in Höhe von 2,50 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist jeweils bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung.

Landhaus anfragen

    Bitte lesen Sie den Datenschutz-Hinweis. Ja, ich habe den Datenschutz-Hinweis gelesen und stimme diesem zu.