Bauernkate & Schwedenhäuser – Kronsgaard

Bauernkate & SchwedenhäuserAnfragen

Historischer Bauernkate von 1776 und 2 Schwedenhäuser zur Ferienvermietung

Nur 5 Minuten vom Ostseestrand entfernt!

Das hier angebotene Einzelhaus, die charmante Bauernkate aus dem Jahr 1776, und die beiden Holzhäuser aus dem Jahr 2007, stehen etwas abseits zu einem Hofensemble und liegen auf drei bereits geteilten Grundstück mit ca. 3.838 m² Fläche.

 

Das sanierungsbedürftige Objekt mit wenig erhaltenswerten Details, kann unter Ihrer Ägide zu einem großzügigen Einfamilienhaus unter Reet erblühen! Ein positiv beschiedene Bauvoranfrage liegt vor. Bei der mitverkauften Planung eines Architekturbüros aus der Region wurde eine Ausführung im klassischen, angeliter Stil angedacht. Baurechtlich befindet sich das Objekt im Außenbereich, sodass darauf geachtet werden sollte, dass im Bestand aufgebaut werden muss.

 

Die Liegenschaft liegt harmonisch zwischen Ostsee-Strand und dem Naturschutzgebiet Geltinger Birk, ringsherum umschlossen von Feldern und landestypischen Bauernkaten. Der Weg ins kühle Nass der Ostsee ist nur ca. fünf Minuten entfernt.

 

Die beiden direkt neben der Bauernkate liegenden Wochenendhäuser im Schwedenstil sind 2007 erbaut worden. Diese beiden Ferienhäuser liegen jeweils auf ca. 750 m² großen und bereits real geteilten Grundstücken. Die Holzhäuser sind im Ist-Zustand zu betrachten, sind bezugsfertig und können jederzeit an interessierte Feriengäste vermietet werden.

Es besteht die Möglichkeit, neben einzelne Teile des Hofes, auch das gesamte Resthof-Ensemble zu erwerben.

 

Variante: Bauernkate und zwei bezugsfertige Holzhäuser/ Schwedenhäuser

Wohnfläche: ca. 316 m²
Baujahr: 1776 (Bauernkate),
2007 Holzhäuser/ Ferienhäuser
Grundstück: ca. 3.838 m²
Wohneinheiten: 3

 

 

Planungsidee

Tolles Trio

Variante: Bauernkate & zwei Schwedenhäuser

Wohnfläche: ca. 316 m²
Baujahr: 1776 (Bauernkate),
2007 Holzhäuser/ Ferienhäuser
Grundstück: ca. 3.838 m²
Wohneinheiten: 3

710.000€

Courtage: 5,95 % (inkl. MwSt.)

q

Provisionshinweis

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufer- und Verkäufercourtage in Höhe von 5,95 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist jeweils bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung.

Anfragen

    Bitte lesen Sie den Datenschutz-Hinweis. Ja, ich habe den Datenschutz-Hinweis gelesen und stimme diesem zu.