St. Peter-Ording:

modern und klimaeffizient

Das HausAnfragen
State of the Art

Modernes Haus mit Erdwärme und Photovoltaik

Dieses, 2015 in Holzständerbauweise erbaute, Haus erfüllt alle Ansprüche an die Zukunft, die der Klimawandel an uns stellt. Auf insgesamt ca. 164 m² verteilen sich die fünf Zimmer und zwei Bäder, ein Gäste-WC, Fußbodenheizung und dreifach verglaste Fenster erfüllen die Anforderungen an ein modernes Wohnen. Ein schlüssiges Versorgungssystem bestehend aus Erdwärmepumpe und einer Photovoltaik-Anlage auf dem Satteldach liefern günstige Wärme und Strom. Ein Teil des selbst erzeugten Stroms wird zurzeit regelmäßig wieder in das öffentliche Netz eingespeist.

Das am Haus anliegende Doppelcarport und ein weiterer Stellplatz bieten Platz für drei PKW. Am Carport angeschlossen ist ein Schuppen, der zum Beispiel Surfbretter, Roller, Fahrräder oder andere Dinge aufnehmen kann.

GRUNDSTÜCK

ca. 539 

WOHNFLÄCHE

ca. 165 

NUTZFLÄCHE

ca. 18 m²

ZIMMER

5

BADEZIMMER

3

BAUJAHR

2015

ENERGIESTANDARD

KfW-55 EFH

CARPORT

2

AUßENSTELLPLATZ

1

ERDWÄRME/ PHOTOVOLTAIK

ENERGIEKLASSE A+

und vieles mehr

ENERGIEEFFIZIENTES WOHNEN

1.030.000 €

zzgl. Kaufnebenkosten und Provision*

q

Provisionshinweis

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufer- und Verkäufercourtage in Höhe von 2,50 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist jeweils bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung.
Haus anfragen

    Bitte lesen Sie den Datenschutz-Hinweis. Ja, ich habe den Datenschutz-Hinweis gelesen und stimme diesem zu.