Wir möchten, dass alle am Tisch zufrieden sind.

Wir verfahren bei unserer Arbeit nach einer bewährten Strategie: Auch bei Bauprojekten steht immer der Mensch im Vordergrund. Wichtig ist es dabei, stets die Interessen aller Parteien im Auge zu behalten. Nur so können wir das bestmögliche Ergebnis für alle liefern. Wir versetzen uns fortwährend in die Lage des Gegenübers, um frühzeitig zu verstehen, welche Interessen unser Geschäftspartner verfolgt, welche Motive ihn antreiben. Das hilft uns schon von vornherein, Unstimmigkeiten, Dissonanzen oder scheinbar entgegenlaufende Interessen auszuräumen. Ich sehe es wie ein guter Gastgeber, der über ein gelungenes Dinner sagt: „Nur wenn alle am Tisch zufrieden sind, war es ein schöner Abend!“

Unsere StrategieKontakt

Unsere Strategie hält auch Turbulenzen stand – für ruhige Nerven zu jeder Zeit.

Wir sind fortwährend auf der Suche nach Projekten, die zu uns passen. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern attraktive und nachhaltige Wohnimmobilien aller Größen. Wo? Im ländlichen Raum ebenso wie in Deutschlands attraktivster Großstadt Hamburg.

Grundsätzlich ist es unser Ziel, vor allem in Regionen mit starker Nachfrage nach Wohnimmobilien zusätzliche Flächen zu schaffen, auf denen Wohnungssuchende ihr neues Zuhause finden können. Für eine gesicherte Zukunft!

Erfolge

Wir bringen Menschen mit Ideen und Träumen zusammen. Durch den fortwährenden Austausch in unserem Netzwerk und dank ständiger Impulse von außen schaffen wir Konstellationen, die Erfolg versprechen.

Erfahrung

Klare Organisation, stimmige Kommunikation, bewährte Verbindungen – aufgrund unserer Erfahrung können wir auch komplexe Projekte problemlos aufgleisen.

Chemie

Alles für den Erfolg? Nicht um jeden Preis. Die Chemie unter allen beteiligten Partnern muss stimmen, erst dann kann ein gutes Produkt entstehen, erst dann können wir Wohnträume wahr werden lassen.

Wohnprojekte sind unsere Herzensangelegenheit

Zurzeit betreuen wir in Kappeln an der Schlei insgesamt drei Projekte. Von der Planung bis hin zur Bauphase begleiten wir den Prozess.