Wohnprojekte sind unsere Herzensangelegenheit.

Wir begleiten Vorhaben von der Planung über die eigentliche Bauphase bis zur erfolgreichen Vermarktung.

 

Zurzeit betreuen wir in Kappeln an der Schlei insgesamt drei Projekte. Dabei ist es uns wichtig, von Anfang an in die Planungen einbezogen zu werden. Nur so können wir schnell und objektbezogen Zielgruppen definieren, die wir ab dem Vermarktungsstart direkt ansprechen. Die von Anfang an enge Zusammenarbeit mit Bauträgern, Architekten und Behörden garantiert eine lückenlose und gut vorbereitete Arbeit am Vermarktungskonzept. Zugleich ist es ein enormer Vorteil, schon frühzeitig ein Gefühl für das Projekt zu entwickeln, was unabdingbar für die richtige Ansprache der potenziellen Käufer ist.

Projekte im Überblick
Schlei-Terrassen Villen

Schlei-Terrassen Villen

Projekt Schlei-Terrassen
Eine Hommage an das Bauhaus: Hier entstehen Einfamilien- und Doppelhäuser in bester Bauhaus-Manier. Highlight dieser von schlichter Eleganz geprägten Häuser sind die Dachterrassen, die einen wunderbaren Blick auf die Schlei bieten. Großzügig gestaltete Wohnräume und der Vollkeller bieten genügend Platz für die Familie, den Besuch und das Hobby.
Fjord Liv

Fjord Liv

Fjord-Liv Projekt
Kleine Wohnträume im Friesen-Stil. Hier entstehen rund 40 Einfamilien- und Doppelhäuser. Die Einheiten fügen sich durch den Stil des gemütlich anmutenden Friesenhauses ideal in die Schlei-Landschaft ein.
Schlei-Terrassen Grund

Schlei-Terrassen Grund

Projekt Schlei-Terrassen
Grundstücke direkt am Wasser oder mit Blick auf die schmalste Förde Deutschlands, die Schlei. Auf dem Gelände der früheren Marine-Waffenschule Ellenberg entsteht ein neues Wohnquartier, herrlich an diesem Meeresarm der Ostsee gelegen. Terrassenartig aufgeworfen und parzelliert bietet das Areal über 100 Bauplätze zur Bebauung. Exklusiv vermarkten wir 19 herrlich gelegene Grundstücke, teilweise mit direktem Wasserzugang, auf dem Baufeld 1 direkt am Wasser.

Wir möchten, dass alle am Tisch zufrieden sind.

Wir verfahren bei unserer Arbeit nach einer bewährten Strategie: Auch bei Bauprojekten steht immer der Mensch im Vordergrund. Wichtig ist es dabei, stets die Interessen aller Parteien im Auge zu behalten. Nur so können wir das bestmögliche Ergebnis für alle liefern. Wir versetzen uns fortwährend in die Lage des Gegenübers, um frühzeitig zu verstehen, welche Interessen unser Geschäftspartner verfolgt, welche Motive ihn antreiben. Das hilft uns schon von vornherein, Unstimmigkeiten, Dissonanzen oder scheinbar entgegenlaufende Interessen auszuräumen. Ich sehe es wie ein guter Gastgeber, der über ein gelungenes Dinner sagt: „Nur wenn alle am Tisch zufrieden sind, war es ein schöner Abend!“