Charmantes Bauernhaus direkt am Waldrand

Das BauernhausAnfragen

Aus Alt mach Neu

Diese Immobilie wartet auf Sie!

Das charmante und sanierungsbedürftige Bauernhaus im schönen Uelsby wartet auf einen neuen Eigentümer. Das ca. 1.200 m² große und schöne Grundstück liegt malerisch, direkt am Waldrand, und bietet einen herrlichen Rückzugsort im Grünen. Die kleine Nachbarschaft (jeweils ein Nachbar links, rechts und gegenüber) macht die Lage besonders harmonisch. Zur Straße hin ist das Grundstück darüber hinaus durch große Hecken abgeschirmt, die auch zu einer gewollten Abgeschiedenheit beitragen.

Das Haus mit diversen Anbauten ist bereits vollständig entkernt, die neuen Holzfenster stehen bereits im Hof und warten auf den Einbau.

Auf Wunsch übernimmt der Eigentümer im Auftrag für Sie die den kompletten Ausbau. Mit mehr Aufwand wäre sogar eine Reeteindeckung des Dachs möglich.

Im Erdgeschoss verteilen sich zurzeit 4 Zimmer, 2 Bäder, Küche und Gäste-WC auf ca. 150 m². Zusätzlicher Wohnraum wartet im zurzeit noch nicht ausgebauten Dachgeschoss. Ein genehmigter Antrag bei der BaFa für die Förderung bei Austausch der noch im Haus verbauten Ölheizung liegt bereits vor.

Grundstück

ca. 1.200 

Wohnfläche

ca. 150 

Nutzfläche

ca. 70 m²

Zimmer

6

Badezimmer

2

BAUJAHR

1920

GARAGE

2

Am Wald

GROßES Grundstück

bereits entkernt

und vieles mehr

Charmantes Bauernhaus

 

195.000,- €

zzgl. Kaufnebenkosten und Provision*

q

Provisionshinweis

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufer- und Verkäufercourtage in Höhe von 2,98 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist jeweils bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung.

Bauernhaus anfragen

    Bitte lesen Sie den Datenschutz-Hinweis. Ja, ich habe den Datenschutz-Hinweis gelesen und stimme diesem zu.