Historischer Resthof – Kronsgaard

Der ResthofAnfragen

Historisches Resthof

Nur 5 Minuten vom Ostseestrand entfernt!

Bei diesem nahe dem Ostseestrand gelegenen Objekt handelt es sich um einen historischen Resthof, bestehend aus einem Bauernhaus mit angeschlossener Scheune aus dem Jahr 1893 und weiteren Stall- und Nebengebäuden. Die Liegenschaft liegt harmonisch zwischen Ostsee-Strand und dem Naturschutzgebiet Geltinger Birk, ringsherum umschlossen von Feldern und landestypischen Bauernkaten. Der Weg ins kühle Nass der Ostsee ist nur ca. fünf Minuten entfernt.

Für die nötige Komplettsanierung im Bestand und die daraus resultierende Schaffung von insgesamt 5 Ferienwohnungen und -häusern liegt seit dem letzten Jahr eine Baugenehmigung vor: Auf ca. 6.725 m² Grundstücksfläche können das Bauernhaus, die Scheune, sowie die vorhandenen Stallungen des Resthofs in insgesamt fünf Wohneinheiten verschiedener Größen umgewandelt werden.

Es besteht die Möglichkeit, neben dem gesamten Resthof-Ensemble, einzelne Teile des Hofes zu erwerben.

Variante: Resthof

Wohnfläche: ca. 896 m²
Baujahr: 1893 (Bauernhaus und Scheune)
Grundstück: ca. 6.725 m²
Wohneinheiten: 5

 

 

Planungsidee

Toller Hof

Variante: Resthof

Wohnfläche: ca. 896 m²
Baujahr: 1893 (Bauernhaus und Scheune)
Grundstück: ca. 6.725 m²
Wohneinheiten: 5

990.000 €

Courtage: 5,95 % (inkl. MwSt.)

q

Provisionshinweis

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufer- und Verkäufercourtage in Höhe von 5,95 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist jeweils bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung.

Anfragen

    Bitte lesen Sie den Datenschutz-Hinweis. Ja, ich habe den Datenschutz-Hinweis gelesen und stimme diesem zu.