Schwedenhäuser Kronsgaard

Die SchwedenhäuserAnfragen

Schwedenhäuser/ Ferienhäuser

In direkter Nähe zur Ostsee

Das im Schwedenstil im Jahr 2007 erbaute Ferienhaus ist sofort bezugsfertig. Mit 3,5 Zimmern nebst Küche und Bad bietet dieses Schwedenhaus ausreichend Raum. Ein nebenan liegender Zwilling bietet noch einmal genauso viel Platz und steht ebenfalls zum Verkauf.

 

Der großzügige Dachboden, mit ca. 30 m² Nutzfläche, eignet sich als Stauraum, mit ein paar Umbauarbeiten entsteht aber auch ein möglicher Galerie- oder Luftraum.

 

Jedes dieser beiden Schmuckstücke hat ein eigenes Grundstück mit ca. 750 m². Dabei bietet die tolle Südlage einen freien Blick über die angrenzenden Felder.

 

Die Schwedenhäuser sind bezugsfertig und können jederzeit an interessierte Feriengäste vermietet oder als Wochenenddomizil genutzt werden.

Es besteht die Möglichkeit, neben dem gesamten Resthof-Ensemble, einzelne Teile des Hofes zu erwerben.

Variante: Schwedenhäuser

je Schwedenhaus

Wohnfläche: ca. 68 m²
Nutzfläche: ca. 30 m²
Zimmer: 3,5
Baujahr: 2007
Grundstück: ca. 750 m²

 

 

Schöne Ferienhäuser

Kaufpreis je Schwedenhaus

240.000 €

Courtage: 5,95 % (inkl. MwSt.)

q

Provisionshinweis

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufer- und Verkäufercourtage in Höhe von 5,95 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist jeweils bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung.

Anfragen

    Bitte lesen Sie den Datenschutz-Hinweis. Ja, ich habe den Datenschutz-Hinweis gelesen und stimme diesem zu.